# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Partei des Ostens

Wo wir schon mal beim leidige Ossi-Wessi-Thema sind.
Es gibt eine neue Perspektive für alle Ossis, die meinen alles ist Mist und die kapitalistischen Wessis beuten uns eh nur aus:

Die Partei des Ostens

Nachdem die PDS ja nun endgültig baden gegangen zu sein scheint, ist diese Partei nun der Sonnenstrahl am Horizont aller benachteiligten und unterdrückten Ossis!

Ein Zitat aus den Zielen der PDO:
Wir haben deshalb erst einmal den Abbau der Benachteiligung des Ostens gegenüber dem Westen zur Hauptaufgabe unserer politischen Arbeit gemacht.

Allein die sprachliche Formulierung kommt mit einer Wucht daher, die jeden Gegner erzittern läßt. Und damit man weiß, mit wem man es zu tun hat, hat man deshalb erst einmal ein Foto des Vorstands gemacht:


Offizielles Foto des PDO-Vorstandes in Oma Kaluppkes (?)Wohnzimmer
in Karl-Marx-Stadt Chemnitz


Dieses Foto sollte sofort in den großen Weltgeschichtsalmanach unter dem Eintrag: Ossi aufgenommen werden. Und wenn dann in 3000 Jahren mal einer fragen sollte: "Was war eigentlich ein Ossi? Wie sah er aus?" dann soll er sich einfach nur dieses Foto anschauen.

Das ganze Thema dann noch mal als Artikel bei Telepolis ...
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert