# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Googles Suchlayout angepasst

Hat Google das Layout der Suchergebnisse angepasst oder hab ich ausversehen meine Browsereinstellungen verändert?
Auf irgendeine, nicht näher zu benennende Art, sehen die Ergebnisse anders aus. Andere Abstände? Fehlende Linien? Font?

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Da erkennt man, wer ein Auge für Typographie hat. :-)
Mein Kollege hat gemeint, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab, dass die Google-Suchergebnisse jetzt anders aussehen: "Wo ist denn da was anders als vorher?" In der Tat haben aber die Hautplinks keinen Unterstrich mehr und sind etwas größer. Auch die Darstellung der Anzeigen hat sich geändert.

Steven am 13.03.2014 - 21:00:49

Ja, inzwischen hab ich auch das Statement von Google gelesen - so rollen das neue Layout seit ein paar Tagen aus.

Konrad am 13.03.2014 - 21:29:14

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert