# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Glück gehabt

Soviel wie ich mit dem Rad fahre und wie oft ich in den letzten Jahren immer nur knapp an irgendwelchen Unfällen vorbeigeschrammt bin, war es statistisch eigentlich zu erwarten:

Ich hatte heute einen mittelschweren Unfall. Schuldlos, denn eine Autofahrerin hat mich beim Rechtsabbiegen (in eine Durchfahrtverboten-Strasse) auf dem Radweg nicht beachtet. Mir blieb die "Wahl" zwischen Motorhaube und Pfeiler.
Gott sei dank musste die netten Rettungshelfer nur ein paar Prellungen und Schürfwunden verarzten.
Es hätte weitaus schlimmer ausgehen können. :-(
Nur das fange ich erst ganz allmählich an zu realisieren ...

Mein geliebtes Rad hat wohl einen Totalschaden :-(
|  7 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich bin ja sooooooo froh dass dir nicht mehr passiert ist :-).....und wenn ich dich noch einmal ohne Helm fahren sehe, dann passiert was. Gnade Dir Gott!!! *grins


Katja am 03.12.2003 - 07:36:13

Schei* auf's Rad, menno! Ja, es hätte schlimmer kommen können ... dein Kopf hätte den Totalschaden haben können. Obwohl ... wenn ich lese, dass Katja schreibt, du hättest keinen Helm aufgehabt ... dann hat dein Hirn schon Totalschaden :-( Man sollte dich Mr. Unvernunft nennen! *grmpf*

Okay, okay, ich hör ja schon auf :-) ... Schön, dass es dir soweit gut geht!

LG Gaby


Gaby am 03.12.2003 - 10:04:47

Ist schon ok . Ich hab seit Jahren einen Helm ... nur seit eniger Zeit halt nicht mehr auf. Ist halt nie was passiert. Nun gut. Ab sofort gehört er wieder zur Standardausrüstung.

Und auf Rad kann und will ich nicht sch*... Hab und will kein Auto und bin dem Rad in Magdeburg echt superflexibel und schneller an fast jedem Ort als mit Bus/Bahn/Auto ... Und außerdem macht es Spaß :-) ... bis auf gestern

Konrad am 03.12.2003 - 11:34:40

Freue mich auch, dass nicht mehr passiert ist... und das Humpeln vergeht wieder. ;)

Nicole am 03.12.2003 - 12:27:44

>Ist halt nie was passiert.
jaja... so schnell wird man leichtsinnig...
"wieso? ist doch sonst auch immer gut gegangen..."

ivo am 03.12.2003 - 16:00:39

Mensch Konrad, hat es dich doch mal erwischt. Zum Glück ist es ja noch mal Glimpflich über die Bühne gegangen.

Aber lieber das Rad kaputt als du.

Daniel am 03.12.2003 - 22:02:11

Na da haste echt nochmal Schwein gehabt meiner ... so eine Motorhaube im Schaedel eitert schlecht raus!

Kopf hoch, ihre Versicherung uebernimmt sicher deinen Schaden am Rad und du kannst dir ein total geiles, heisses neues Renngefaehrt erstehen!

Ach und weil wir in einer kapitalistischen Welt leben - wie waere es mit Schmerzensgeld? Falsch Abbiegen und Koerperverletzung muss bestraft werden!

Pinky am 04.12.2003 - 09:50:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert