# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Ungelöste Fragen der Menscheit

Kann mir mal jemand erklären, warum tolle gelbe Marken-Klebchen von PostIt sich irgendwie nicht mit meinem Bildschirm vertragen und nach spätestens 24h abfallen?
Ich bin mittlerweile fast 50% meiner Arbeitszeit damit beschäftigt, diese Dinger wieder festzudrücken. Wobei kräftiges Drücken nicht wirklich was zu bringen scheint. Gut, ich versteh es, wenn eine solche Klebeschicht 15-20 Klebezettel übereinander aushalten muss. Da sorgt dann die große Masse dafür, dass sich der Batzen irgendwann mal vom Bildschirm trennt.
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das ist das Normale-ToDo-Timeout nach dieser Zeitspanne, bei dir 24h, sorgt das Herunterfallen und der Versuch des erneuten Anklebens fuer eine neue Betrachtung des Inhalts und dementsprechend einer Neubewertung. Das ist kein Bug sondern ein Feature der PostIts.

Christian am 01.12.2003 - 11:49:21

Mmh also meine Klebezettel fallen irgendwie nicht runter. Entweder machste was verkehrt oder ich habe einfach die "besseren" Zettel. Obwohl das sind auch echte Post-It.

Thomas am 02.12.2003 - 18:00:42

Hmmm. Deine sind "Super Sticky" ... die hab ich noch nirgends gesehen. Ich hab nur die normalen.

Konrad am 03.12.2003 - 00:19:12

Also ich habe auch nur die Normalen, aber es gab nur die "Super Sticky" als Link. Also irgendwie haste ne Montagscharge erwischt oder die sind abgelaufen. Haste mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt? ;-)

Thomas am 03.12.2003 - 13:52:26

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert