# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Aktive Sterbehilfe wird kommen

Viele Fragen der deutschen Politik wurden erst geklärt, als es ums Geld ging. Und so wird es irgendwann auch bei der Sterbehilfe sein. Moralisch und ethisch kann und wird man da noch viel diskutieren. Aber am Ende wird eine alternde Gesellschaft mit Millionen von Babyboomern über 90 Jahren sein. Und dann wird man sehr schnell über Möglichkeiten der Sterbehilfe diskutieren - einfach des Geldes wegen.
Erste Anfänge zeichnen sich ja schon länger ab:

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert