# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Motown

Motown
Ein Sch... Film.
Der Film beginnt schon als Sprechübung einer Schultheater-Casting-Truppe. Aber wen wunderst: Oliver Petszokat "spielt" mit und mit ihm eine ganze Reihe aus D-Klasse.
"Ihr alle habt einen Traum, nur ich nicht!" ... Na vielleicht sollte er mal davon träumen, eine Schauspielschule von Innen zu sehen!
Der Film ist eine Soap. Und zwar eine 94minütige - ohne Werbung! Ich hab mal wieder vor Augen geführt bekommen, warum ich um Soaps einen weiten Bogen mache.
Schon nach 5 Minuten kennt man die gesamte Handlung und kann quasi jede Szene vorraussagen. Der Drehbuchautor war wohl früher mal Glaser - so durchsichtig war die Story.

Und das flache, pupertäre Gequatsche von Oli P. & Friends muss man sich wirklich nicht antun. Wenn der jemals in einem Kino nochmal laufen sollte: Macht einen Bogen drum.

Nur für die ansehnliche Leistung von Doreen Jacobi alias Diaz gibts ein halbes Pünktchen.

|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

"Meike, mach mal noch 4 Weizen!"

Christian am 25.11.2003 - 23:50:27

@Christian: falsch...sie wollten immer 4 Pils..nur der Spiesser "Mr. Wichtig" wollte ein Weiszen!

kai am 26.11.2003 - 08:16:17

@Kai:
Pils, Weizen alles der selbe Sch***, Alkohol ist Alkohol.

Christian am 26.11.2003 - 15:55:27

Aber die Anlehnung an den Disneyklassiker war recht nett, auch schon bekannt aus dem Ameisenmann oder Halbtot.

Christian am 26.11.2003 - 22:00:42

Welche Disneyklassiker? Und was ist der Ameisenmann und Halbtot? Christian, du verwirrstm ich mal wieder mit deinem geballten Filmwissen ;-)

Konrad am 30.11.2003 - 21:46:48

Es geht um die Indianerbraut.

Christian am 30.11.2003 - 22:19:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert