# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Archäologie in Sachsen-Anhalt

Wirtschaftlich sieht es ja in unserem Bundesland nicht wirklich rosig aus. Und da sich in den kommenden Jahren daran auch kaum was ändern wird, freuen einen solche Meldungen um so mehr, die wirklich Hoffnung machen. Hoffnung auf einen durch archäologische Sensationen angefachten Tourismus. Bestes Beispiel bisher: Die Himmelsscheibe von Nebra.

Um Superlative waren Sachsen-Anhalts Archäologen ja noch nie verlegen. Allen voran, der genial wie ehrenwerte Herr Dr. Mellert. Wenn es der Strahlweite unseres Landes hilft und Leute und damit Geld ins Land holt, soll es nur recht sein.


Archäologen finden das deutsche Stonehenge


Wer wissen möchte, wo Pömmelte liegt, klicke bitte hier.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich hoffe mal, dass die AusfĂĽhrungen ĂĽber den Herr Dr. Mellert, reine Satire ist.

Paul Hupe am 02.02.2020 - 12:05:51

@Paul: Nein, warum?

Konrad am 02.02.2020 - 12:19:05

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert