# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Null-Probleme

Immer diese Null-Probleme. Probleme, die es eigentlich nicht geben dürfte, die man aber trotzdem irgendwie bekommt, obwohl man sowieso kaum Zeit hat:

Beim booten meines Rechners heute morgen dachte ich mir: "Hm. Die Maus sieht aber dreckig aus. Mach ich sie doch schnell sauber."
Einmal aufschrauben, reinpusten, fertig. Denkste!
Mir kamen 2 kleine Federn entgegen, die aussahen wie verborgene Büroklammern. Die Funktion der einen hatte ich nach 15 Minuten rausbekommen (sie sorgt für das Rast-Gefühl beim MouseWheel). Die Funktion der zweiten Feder hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen. Aber wichtig scheint sie nicht zu sein. Denn ich hab meine Maus ohne sie zusammengebaut - und sie funktioniert immer noch.
Immer diese Null-Probleme :-/
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert