# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - .what?

Wißt ihr mal wieder nicht, woher die Endung einer Web-Domain kommt?
Wißt ihr nicht, dass die Weihnachtsinseln die Endung .cx haben, die .tv nicht der GEZ gehört und welche Endung das "Patent Office of the Cooperation Council for the Arab States of the Gulf" hat?

Dann schaut mal hier vorbei. In der ISO 3166-1 steht das und noch vieles mehr drin.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und wo wir schon mal dabei sind, packen wir die ganzen RFC's noch mit drauf.

Christian am 23.11.2003 - 21:08:15

>Und wo wir schon mal dabei sind,
>packen wir die ganzen RFC's noch mit drauf.

da kommt man sich ja so vor wie bei teleshopping...: "aber glauben sie, dass das schon alles ist?! nein - denn wenn sie JETZT bestellen, erhalten sie noch ... mit dazu!!!!"
nur das die leute halt selten rfc's mit in die pakete packen... - aber sonst! ;)

:)

ivo am 24.11.2003 - 03:58:34

Ich wollte die Informationsmenge dieses Postings ein wenig erhoehen.
Falls am Internetgeschehen Interressierte noch ein bischen mehr erfahren wollen.

Christian am 24.11.2003 - 16:25:27

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert