# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Wer hört eigentlich Obama ab?

Allerorten große gespielte Überraschung. Frau Merkel wurde abgehört und mit ihr alle Deutschen. Warum auch nicht? Geheimdienste sind genau dafür da - andere (egal wen!) auszuspionieren. Daran werden wir technisch nur schwer etwas ändern können (Verschlüsselung ist aufwendig und wir mögen es doch so gern bequem) und politisch wird sich da auch nichts tun - was Versprechen ohne Konsequenzen und ohne mögliche Kontrolle wert sind, kann man ja mal probieren, wenn man ein freiwilliges und nicht kontrolliertes Tempolimit von 120 auf deutschen Autobahnen einführt.

Das einzige, was dem ganzen "Skandal" jetzt noch was positives abringen könnte, wäre die Nachricht, dass der BND erfolgreich Obama abgehört hätte. Dann wäre wenigstens das Ding mit der Ehre wieder im Lot. Wir wären quasi quit.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert