# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - SPD und die verfehlte absolute Mehrheit der CDU

Ich glaub, die SPD in Person von Sigmar Gabriel, beißt sich gerade tierisch in die Tischkante, weil die CDU die absolute Mehrheit nicht erreicht hat.
So absurd das klingt, nun muss die SPD mit der CDU in eine große Koalition und wird daraus noch geschwächter hervorgehen, als sie es jetzt schon ist. Und aus einer Opposition hätte sie laut krakeelend ihre alte Klientel wunderbar für einen Machtwechsel 2017 mobilisieren können. Als Juniorpartner von Merkel wird sie das wieder nicht können.

Warum eigentlich schenkt die SPD der CDU nicht einfach die paar Mandate?
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert