# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Wahl ist Sport

Für mich ist eine Wahl - egal auf welcher Ebene - immer auch eine sportliche Angelegenheit. Man hat sich einmal für einen Verein entschieden und geht mit diesem durch Höhen und Tiefen. Man wechselt den Verein nicht einfach, wenn er mal nicht oben steht. Und vor allem betrachtet man die Gegner mit der gleichen sportlichen Häme, mit der ein BVB-Fan jeden Fauxpas der Bayern belacht und mit der ein SCM-Fan noch jede Flensburger Mannschaft aus der Bördelandhalle gebrüllt hat.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert