# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Blaue Zähne ...

Da bahnt sich doch sowas wie ein neuer Hype an:

BlueJacking - "Funsport" für die Menschenmasse

Also. Raus mit dem Bluetooth-Handy und los geht der Spass. Und das Beste: Er kostet nicht mal was.

Die Seite der 13jährigen Ellie, die als "Erfinderin" des Verschickens von Nachrichten per Bluetooth an andere (unbekannte) Bluetooth-Handy-Besitzer im Umkreis.

 Aktueller Ohrwurm: Roxette - MTV Unplugged 
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Bluetooth oder der Krebs fuer die Hosentasche, naja egal wie man es nennt, ist doch ansich richtig nuetzlich. In Zukunft wird jeder mit einem Dederonbeutel umherlaufen worin sich die Einzelteile seines Rechners befinden, diese unterhalten sich dann per Bluetooth, und naja fuer die Ernergieeinspeisung werden sich doch noch irgendwo MRT's in Taschenformat finden lassen.

Christian am 17.11.2003 - 23:29:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert