# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Bosch und Siemens sind eins

Das wusste ich auch nicht: Bosch und Siemens sind der gleiche Laden was Haushaltsgeräte angeht.
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Wusstest du echt nicht?!
Das ist doch quasi Allgemeinbildung! :-)

Ivo am 16.08.2013 - 01:17:45

Neff, Gaggenau und co. gehören auch noch dazu: http://www.bsh-group.de/index.php?page=1588

Tobias am 16.08.2013 - 09:10:55

P.S.: Waschmaschine von Bosch. Und Geschirrspüler von Siemens. Daher weiß ich das... ;-)
Interessanter Weise kosten die jeweils paarweise baugleichen Geräte beider Hersteller nicht immer genau gleich viel, sodass man für die gleiche Technik eben mal 100 EUR mehr oder eben weniger ausgeben kann - je nachdem, welchen Hersteller man nimmt! :-)

Ivo am 16.08.2013 - 09:11:27

Das ist wie mit VW und Skoda, da ist auch einer die Billigmarke des anderen.
Quasi das Vorjahresmodell.

Miele am 20.08.2013 - 09:39:40

Naja, nicht so ganz. Bei VW und Skoda sieht man ja schon einen deutlichen Preisunterschied. Bei Bosch und Siemens steckt ja wirklich teils exakt das gleiche drin - nur die Blende vorne ist halt eine andere. (Also nichts mit Vorjahresmodell...) Außerdem kosten die beiden dann auch etwa gleich viel - das, wovon ich oben sprach, waren halt ungleiche Preisschwankungen, die eben mal zur einen und mal zur anderen Seite ausfallen.

Ivo am 28.08.2013 - 21:19:43

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert