# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Scheindiskussion über Spionage in Deutschland

Deutsche Gesetze, Abkommen aus der Besatzungszeit, alles egal, alles Kinderkram.
Die USA müssen gar nicht gegen deutsche Gesetze verstoßen oder uns fragen oder uns informieren, wenn sie unseren Internetverkehr abschnorcheln wollen. Wenn wir eh all unsere Daten freiwillig über amerikanische Server leiten oder gar dort lagern. Und damit mein ich nicht die Facebookpostings - sondern die grundlegende Eigenschaft des Internets, alles in Pakete zu hacken und über dynamische Routen durch die Welt zu schicken.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert