# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Von Android zum iPhone

Liebes Android,

heute hast du mich wieder ein großes Stück in Richtung iPhone geschickt. Ich musste eine neue Twitter-App installieren und wurde gefragt, ob ich diese App in Zukunft automatisch updaten möchte, wenn ich mich in einem WLAN befinde. Leider habe ich das bejaht. Denn ich hatte es vor Wochen mühsam geschafft, dass sich die Apps nicht mehr automatisch updaten. Dazu musste ich damals jede App händisch anfassen.

Nachdem die Twitter-App installiert war, fingen plötzlich alle Apps an, sich upzudaten. Und das, obwohl ich die Einstellung nur für eine einzige App glaubte aktiviert zu haben. Auch befand ich mich schon lange nicht mehr in einem WLAN. Das Phone war dennoch für eine gute Stunde unbrauchbar und blockiert, weil es meinte Updates seien wichtiger als alles andere (wie Telefonieren).

Daher wird, wenn nichts weltbewegendes mehr passiert, mein nächstes Telefon wohl ein iPhone werden. Auch wenn ich zugeben muss, dass das neue iOS7 mich kurz hat schwanken lassen. Aber selbst mit dem Android-Look eines iOS7 scheint mir Apple immer noch stabiler, ruckelfreier und im Gesamtsystem passiger.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert