# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Tatatataaaa ...

Ich darf an dieser Stelle quasi exklusiv die Geburt eines neuen Magdeburger Weblogs verkünden:

Obsession-Log

Das Weblog von Nicole hat die erste Blogging-Woche bestens und ohne Probleme überstanden! Gratulation von dieser Stelle.
Selbst ich kann nur erahnen, was für Arbeit uns Zeit sie da rein gesteckt hat. Denn: Es ist alles selber programmiert ;-) Vom ersten bis zum letzten Byte.
|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Wird ja auch mal Zeit das du zu dem Thema Stellung nimmst, und ein junges aufstrebendes Weblog auch mal erwaehnst, hast wohl ein bischen Angst sie koennte dir den Rang abjagen. ;))

Christian am 12.11.2003 - 23:58:17

Das ist doch hier kein Wettbewerb!
Hab ja die ganze Entwicklung en detail begleitet ;-)

Konrad am 13.11.2003 - 00:07:31

Desrum ja, weil du weisst das sie zu gut fuer dich ist. ;))

Christian am 13.11.2003 - 00:17:08

Wieso eigentlich das ;-) hinter programmiert ?
Weil es eigentlich nur gescripted ist?

Christian am 13.11.2003 - 17:41:43

Nein.
Der Smiley ist sicher da, weil Konrad meine ständigen Fragen ohne jede Klage beantwortet hat. :)
Daher bin ich auch supported Blogs gelistet.

Nicole am 13.11.2003 - 22:28:45

Nicole hat's mal wieder erfasst :-)

Konrad am 17.11.2003 - 23:17:37

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert