# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Preussen!

So, so ... es ist also wieder Karneval.
Ich darf da meinen Geschichts-Prof von der Uni zitieren:
Jedes Funkenmarichen und jeder Funke ist eine Verballhornung eines preußischen Soldaten! Und das geht gegen uns, meine Damen und Herren!
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und da haben wirs mal wieder die Preussen sind humorlos und koennen halt nicht ueber sich selbst lachen. Das heisst doch nicht das unsere Ordnung und unser Pflichtbewusstsein falsch sind, es kann doch genauso heissen das die Rheinlaender eben neidisch sind. Aber egal, Hauptsache man hat was zum aufregen. Damit man wenigstens was hat wofuer sich das Leben lohnt.

Christian am 12.11.2003 - 13:09:12

Dazu sag ich nur: Kölle Alaaf! :)

rw am 12.11.2003 - 18:18:38

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert