# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Findet Nemo

Findet Nemo
[Finding Nemo]

Ein wunderschöner Film ... nein, nicht für die ganze Familie. Sondern eigentlich nur für Erwachsene. Die Kleinen verstehen sicher so manch hintergründigen Witz nicht ;-)
Interessanter Weise hat der Film auch kaum Hänger oder längere Musikeinlagen, wie man es von Disney-Filmen sonst gewöhnt ist.

Dafür gibt es durch Dory, Gill, Bloat, Bruce & Co fast ständig was zu lachen ... "Immer vegetarisch denken. Fische sind deine Freunde. Nicht zum Fressen" ... "Waaas? 3 Haie? Das sind ja 4800 Zähne!" ... "Die hätten die Ampel ruhig länger schalten können." ... zum Wegschmeißen auch die Walsprache von Dory.

Und Pixar hat mal wieder auf auch jedes noch so kleine Detail geachtet und den gesamten Film perfekt animiert ... Was braucht man da noch aufwendige Zeichentrickfilme. Es gibt ja Pixar :-) Daher bekommt der Film von mir als Grafiker natürlich noch den ein oder anderen Pluspunkt ... was ihn damit zu einem 5-Punkte-Film macht!

|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und wohl ist er fuer die ganze Familie, denn der Inhalt ist zwar fuer Erwachsene, aber die Bilder die sind fuer Kinder wegen des Knuddelfaktors.
Die letzten Filme von Disney waren alle toll, siehe "Dinosaurier", "Lilo&Stitch", "Spirit", "Baerenbrueder" ;) und und und.

Christian am 11.11.2003 - 23:51:46

"Bärenbrüder"? Da haben wir doch den Trailer vorhin gesehen ... der Film darf nur in Begleitung eines Kindes geschaut werden!

Konrad am 12.11.2003 - 00:14:22

Ist in Kinos auf der anderen Seeseite schon zu sehen.

Christian am 12.11.2003 - 00:44:38

Wenn ihr die deutsche Fassung schon so gut fandet, dann guckt euch unbedingt die Englische an!!

Thomas am 12.11.2003 - 10:43:01

Machen sie sich da auch ueber die Amerikaner lustig?

Christian am 12.11.2003 - 10:49:02

Ich sag nur eins :

"Sweeet." - "Totally!"



Thomas am 12.11.2003 - 12:29:06

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert