# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - ZEIT-Interview mit Birgitta Wolff

Ein sehr interessantes Interview in der ZEIT mit der geschassten Wissenschaftsministerin Wolff in Sachsen-Anhalt - das tief blicken lässt. Sehr tief. Dass unser Finanzminister Bullerjahn ein Choleriker mit der Sozialkompetenz eines Pflastersteins ist, wissen wir ja nun schon länger. Das der Ministerpräsident Haseloff aber solch ein Weichei ist, wird erst seit der Entlassung von Wolff immer deutlicher.

Die besten Politiker sind oft die, die nicht auf ihren Politikerjob angewiesen sind.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert