# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Grässliche iPad-Fotos

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Leute mit ihrem iPad Fotos machen. Also real - als Erinnerungsstücke, bei großen Ereignissen.
Sei es, wenn der US-Präsident an einem vorbeigeht, man bei den olympischen Spielen im Publikum sitzt oder vor dem Petersdom in Rom steht: Die Leute halten ihr iPad hoch.

Mal davon abgesehen, dass es sehr unergonomisch und wenig handlich ist - aber die Qualität der Fotos ist einfach nur grässlich. Wenn ich Fotos mit meinem iPad2 mache, kann ich die einzelnen Pixelklötze zählen. Die Bilder sehen aus wie mit LEGO oder Bügelperlen gepuzzelt.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert