# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Edie Brickell und Paul Simon

Edie Brickell ist mit Paul Simon verheiratet. Lustige Zufälle gibt's.

Wer sie nicht kennt: Von Edie Brickell stammte damals bei Windows 95 das Demo-Video, was jeder Installation beilag. Und natürlich macht sie schöne Musik - damals, 1995, war die Suche nach ihr und ihrer Musik noch sehr aufwendig. Man konnte nirgends eingeben "Von wem stammt die Musik auf der Windows 95 CD" ...

Ich erinnere mich, damals eine CD mit einem Musikkatalog gehabt zu haben, über den man (wenn man aus Goodtimes.mpg ahnte, wie der Titel des Songs heißt) auch weitere Alben finden konnte, die man dann im örtlichen Saturn kaufen konnte.

Wie aus einer anderen Zeit ...

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert