# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Canon: You can ...

Nachdem mein alter Scanner in letzter Zeit immer mehr Mucken gemacht hat und immer nur noch bei jedem 3. oder 4. Versuch was vernünftiges zustande bringen wollte, habe ich mir heute einen neues Prachtstück zugelegt: Einen Canon LiDE50
Das ist einer aus der superflachen "LED Indirect Exposure"-Reihe ohne Leuchtstoffröhre sondern mit vielen kleinen LEDs drin. Und er geht ab wie eine Rakete. Wo ich mir früher während eines A4 Scans mir noch ein Käffchen aus der Küche holen konnte, reicht es nun kaum zum Griff nach der Tasse neben dem Rechner ;)
Über die Bildquali muss ich hier kein Wort verlieren ... die ist natürlich super.
Grade richtig, zum heißen Finale meiner Vortragsvorbereitung und Studienarbeitsfertigstellung :-)

Nun habe ich fast das gesamte Canon-Programm hier bei mir rumstehen: Digi- und SR-Kamera, Scanner und Drucker. Die Jungs aus Tokyo scheinen es echt drauf zu haben.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich hab den Scanner auch und ich bin froh ihn zu haben. Habe damit schon stundenlang Fotos gescannt und er hat net nachgelasen.

Anja am 09.11.2003 - 15:07:11

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert