# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Screenshots in iPad und iPhone-Fotos einbetten

Das ist die abgefahrendste Web-Anwendung, die ich seit langem ausprobiert habe: Bei PlaceIt kann man eigene Screenshot in realistische Fotos einbetten.
Und das ganze geht so einfach und schnell einfach per Drag&Drop, dass man sich wirklich keinerlei Gedanken machen muss.
Ich habe bei den ersten Versuchen nicht mal auf die empfohlenen Auflösungen geachtet. Die Screenshots werden automatisch beschnitten und eingebettet. Zur Auswahl stehen eine ganze Reihe von Foto mit iPads und iPhones in realistischer Umgebung.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert