# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Kopps

Kopps

Ein schwedischer Independence-Film ... In einem kleine schwedischen Ort soll eine Polizei-Station geschlossen werden, weil die Verbrechensquote gegen Null tendiert ... Was die 4 Polizisten machen ist klar: Die Statistik manuell nachbessern, sprich aktiv werden ;-)
"Hvis du tænder på: - stramt siddende uniformer - citron halvmåner med varmkaffe - blå blink og bah-buh lyde vil du slå gnister over KOPS"

Die spinnen die Schweden!
Trotzdem amüsant und unterhaltsam anzusehen.

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich fands nur wieder mal toll, was die 6 KOPS, so alles zu machen hatten in ihren alltaeglichen Streifendienst. Das war Spannung pur. Ich muss schon sagen die sind auf Zack da oben, gehen nach der Precrime-Methode vor, dadurch kommt es natuerlich auch das es dort eben kein Verbrechen gibt, aber so ist es nun mal, wenn man gut arbeitet wird man bestraft. Eine Bewunderung muss man natuerlich auch der Ausruestung geben, 2 Funkstreifenwagen die auch beliebig in Unfallaufnahmewagen oder Haeftlingstransportwagen umfunktioniert werden konnten, und dieser praktische Spuerhund, den konnte man ganz leicht in die Tasche stecken.

Zum schluss noch ein froehliches tuet, tuet, tueuet.

Christian am 05.11.2003 - 10:29:49

@christian: eigentlich waren es ja nur 4 KOPS, ein Chef und natürlich ein Zimtröllchen verteilender S.W.A.T.T Einsatzleiter tröstender und Spürhund dressierender ("mach Kaninchen") Sekretär.

in diesem Sinne "tuet, tuet, tueuet".

kai am 05.11.2003 - 14:17:52

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert