# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Tolle Musik: Dota Kehr

Ich weiß gar nicht wie - aber ich bin schon wieder auf wunderbar schöne Musik gestoßen. Nicht nur melodisch sondern auch von den Texten her. Kann ich gerade rauf und runter hören:

Dota Kehr alias die Kleingeldprinzessin alias Dota und die Stadtpiraten

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

es geht nicht um ein stück vom kuchen und es geht auch nicht um die ganze bäckerei – es geht darum, wie man den gebackenen kuchen unter den menschen verteilt, die den kuchen gebacken haben und denen, die dazu keinen bzw. so gut wie keinen beitrag geleistet haben :-)
und die welt ist sicher etwas gemachtes (genau wie das (giral)geld, das aus dem nichts durch privatbanken geschöpft wird und durch zins und zinseszins angeblich exponentiell wächst). mir stellt sich allerdings die frage: wollen wir als menschen immer noch diese lügen glauben, die selbst ein achtklässler entlarven könnte? oder treten wir den leuten, die diese lügen verbreiten, mal kräftig in den arsch?
Und "der rest ist utopie", gilt nur, wenn man an den spruch glaubt: daran kannst du nix ändern, das ist eben so.
also ich persönlich hab auch viel zu viel ärger, aber mittlerweile habe ich schon genug wut :-)
volker pispers (eins der folgevideos) kommt übrigens bald nach md - "bis neulich", etwas das es sich meiner meinung nach durchaus lohnt anzuschaun

Lars Hartmann am 06.02.2013 - 23:32:50

Ja, Volker Pispers ist schon Klasse. Schön, wenn man die Zeit und Gelegenheit hat, ihn zu sehen.

Konrad am 07.02.2013 - 08:43:53

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert