# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Das wird ja immer schöner ...

Das "die" Werbung über eine Webseite knallen, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. Aber bisher konnte man die immer recht problemlos wegklicken ... Das hier ist nun eine neue Stufe: Werbung über dem Text, die sich definitiv nicht wegklicken läßt. Da kann mans auch gleich sein lassen...
|  8 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Du verwendest auf jeden Fall den falschen brwoser ;-), Bei mir sieht das so aus.

Thomas am 01.11.2003 - 12:56:20

Mag sein. Dann sieht es aber bei 90% der Surfer so aus ... und das dürfte eigentlich nicht sein.

Konrad am 01.11.2003 - 13:14:39

Also ich hab auch keine Probleme, mit Bildern die sich ggf ueber Texte legen wuerden, und bei dir Konrad fliesst der Text doch auch wunderbar links daran vorbei.

Christian am 01.11.2003 - 13:50:11

Ich hatte letztens, ich glaube es war auf Sport1.de, eine Werbung, die sich über die ganze Seite erstreckte und darin wurde ein nicht gerade kleines Video abgespielt.

Das mit diesen Werbeformen wird immer perverser.

Björn am 01.11.2003 - 16:51:53

Sogar bei Yahoo pflastern die jetzt die Newsseiten mit dem Scheiss zu - das bekommt man teilweise auch nicht weg, weil die einfach keinen Button zum Schliessen vorsehen. Ein Popup Blocker nuetzt da auch nix - die meisten Sachen sind Flash Animationen in einer extra Ebene ueber der Seite ... ich wuensch mich zurueck in 1996 - da gab es nur sehr sehr selten Bilder *g*

Pinky am 01.11.2003 - 19:53:37

Schlimmer als Flashwerbung sind ja Seite die nur mit Flash funktionieren.

Christian am 01.11.2003 - 20:38:39

@Christian oder die zwar ne HTML Version haben, die aber total alt und nicht gepflegt ist ...

Pinky am 01.11.2003 - 21:21:40

Wenn man mit einer leichteren Instruktionset auskommt ist doch umso besser. Und meine ist HTML 2.0 und da steht alles wichtige drauf,

Christian am 02.11.2003 - 19:13:04

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert