# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Bekloppte Amis

Die Spinnen die Römer Amis:
Feuerwaffen aller Art sind erlaubt und sogar erwünscht - aber Überraschungseier sind in den USA verboten.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das ist wie mit den amerikanischen Filmen: Nur nicht zuviel nackte Haut zeigen, aber abgetrennte Körperteile, die durch die Gegend fliegen, sind kein Thema.

Katja am 20.12.2012 - 22:47:25

Wichtig! Die abgestrennten Körperteile müssen aber auch bekleidet sein. !!!1!elf!!!

Und noch was aus Amiland.
Dort behaupten sie ja, da die Todesrate durch Verkehrunfälle höher ist als durch Schusswaffen, kann kann das ja alles nicht so schlimm sein.

Aber 2015 müssen sie sich dann eine andere Begründung suchen. Dann ist statitisch gesehen der Break even erreicht. Siehe auch:
http://www.bloomberg.com/news/2012-12-19/american-gun-deaths-to-exceed-traffic-fatalities-by-2015.html

Splatter am 21.12.2012 - 10:55:24

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert