# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Blogs eine Nischenerscheinung?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, das Blogs trotz allem scheinbar noch ein Nischendasein führen. Kaum jemand, der zumindest vom Internet&Co einigemaßen bewandert ist, weiß, was webLogs, Blogs und Blogger sind.
Eine Anfrage von mir in den 2 größten Internet-Communitys der hiesigen Uni-Landschaft führte da gradewegs ins Leere ... Kaum einer wußte mit dem Begriff des Blogs etwas anzufangen. Da brauch ich mich nicht wundern, dass es hier keine Blogs in Magdeburg gibt ...

Aber ist das nur eine lokale Erscheinung, oder ist das deutschlandweit so?
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Welche 2 denn?
Und kommt nicht bald eine Neues?

Christian am 29.10.2003 - 00:21:37

also spaetestens im fruehjahr naechsten jahres wird noch ein neues blog hinzustossen!...
wenn ich dann endlich arbeite und nicht mehr studiere, hab ich ja dann unmengen zeit, sowas zu schreiben.... ;)))

ivo am 29.10.2003 - 00:37:34

Ne iegentlich meinte ich das von einer bestimmten nicht naeher zu nenenden Dame.

Christian am 29.10.2003 - 17:53:29

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert