# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Italian Job

Italian Job

Eine Kirminalkomödie würde man wohl sagen. Und solche Filme lieb ich ja. Knifflige, trickreiche und clevere Einbrüche und Diebstähle, ohne dabei jemandem ein Haar zu krümmen. Und solche Filme lieb ich ja muss ich sagen. Angefangen bei der Olsen-Bande hin zur Tomas Crown Affair oder Ocean's Eleven ... der heutige Film gleicht wohl am ehesten Ocean's Eleven. Smarte Typen, coole Technik, kaum Waffen dafür aber viel Sprengstoff. Das ganze geürzt mit einer Prise Witz, dem klassischen Informatiker-Klischee (was ja auch irgendwie zutrifft (-; ) und fertig ist ein amüsant lockere Dienstag-Abend-Unterhaltung die nur in der Mitte ein wenig hing und ansonsten vor Geschwindigkeit begeistert.
Wie groß ist eigentlich die Maximale Zuladungslast für einen Mini-Cooper?



Hier mal ein Foto eines Teils unserer Sneak-Truppe vom Pre-Sneak-Spaghetti-Essen
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich fands nur wieder mal toll, was man doch so alles mit Computern machen kann, z.b. so
Hoehen von Laster bestimmen auf einem 2D-Bild ohne Bezugspunkte. Er haette rausfinden koennen welcher tiefer liegt ja, aber nicht um wieviel.
Und ich hab den Spidermann nicht ganz verstanden der da kurz vorm Abgang des Lasters zu sehen war.

Christian am 29.10.2003 - 00:20:21

mhhhh... mal wieder so ein fall: ich hab grad einmal die ersten SECHS(!) worte gelesen, und wusste schon, wer der verfasser des ersten kommentars war...

ich sag nur:
"ich fands nur mal wieder toll...." ;))

ivo am 29.10.2003 - 00:34:00

War ja logisch, dass Ivo und Christian mal wieder als erstes was dazu schreiben müssen. ;)

Und lass mal Ivo.. ich habe auch keine Ahnung wer Spiderman in "The Italian Job" war.

Auf alle Fälle ein super genialer Abend. Zunächst das Essen bei Konrad (ähm das Foto war meine Idee, aber so richtig bescheuert sehe ich zum Glück nicht aus) und dann dieser super geniale Film.
Habe am Freitag dann noch einen mit Chralize Theron geguckt, der mir irgendwie bekannt vorkam.

Lief "24 Stunden Angst" schonmal in der Sneak?
Auf alle Fälle ein schöner Film auch wenn Thommi meinte, dass Charlize in "The Italian Job" sexier rüberkam. =)

Nicole am 02.11.2003 - 10:52:24

Jetzt ist mit der Name von dem Originalfilm wieder eingefallen, und zwar "Charlie staubt Millionen ab" mit Michael Caine.

Christian am 31.12.2003 - 00:50:34

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert