# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Schavan muss zurücktreten

Der Vorsitzende des Promotionsausschusses der entsprechenden Fakultät der Heine-Universität bescheinigt der Bundesbildungsministerin Schavan Teile ihrer Doktorarbeit plagiiert zu haben!

"Eine leitende Täuschungsabsicht ist ... zu konstatieren."

Und das ist diesmal kein anonymer Plagiatssucher oder jemand mit persönlichen Motiven (beides leider Angriffspunkte bei einer eigentlich klaren Analyse).

Ich rechne mit einem Rücktritt Schavans.
Wenn nicht heute am Sonntag, so doch am Montag.


|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Heute ist schon Dienstag und sie ist noch nicht zurück getreten .... ich bin mir aber sicher, der Tag ist nicht mehr weit. Bisher haben sich alle böse gewehrt und ihre Unschuld beteuert, aber alle mussten den Rückzug antreten.

Andreas am 23.10.2012 - 20:43:39

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert