# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Ein (Un)möglicher Härtefall

Ein (Un)möglicher Härtefall
[Intolerable Cruelty]

Ein Film mit einer Handlung so flach wie ein Planschbecken ... und ebenso tief. Vorhersehbar, unlogisch und mit einem Witz, der sehr gezwungen daherkommt ... nach dem Motto: "Hier ist lange nichts passier. Lassen wir das Publikum mal wieder lachen."
Wer von den Frauen unbedingt George Clooney sehen will, bitteschön. Aber er wird auch nicht jünger und es gibt bessere Filme in denen er seine Rollen weniger gelangweilt herunterspult. Hat der sich das Drehbuch vorher nicht durchgelesen?

Ein halbes Pünktchen für die Musik. Ein halbes für die überragende NebenNebenrolle von Harry (von Harry's Eisenwaren [Tool-Time-Insider]). Und ein halbes Pünktchen Mitleid.

|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

1. Wieso gehst du 2 mal hintereinander auf die maximale Fuellhoehe von Planschbecken ein?
2. 1 1/2 Punkte sin meines Erachtens nach mehr als 1/2 Punkte oder irre ich da ?

3. Die Regie, Produzent usw. gehoeren mal ins Gefaengnis damit sie wissen wie das ist wenn einem der Arsch fest genagelt wird. Aber Achtung nur mit Vertrag fuer die Liebenden, weil der Verkehr soll doch geschuetzt ablaufen.
Es muss doch vorher geklaert werden wer die Seife aufgeben darf.

Christian am 22.10.2003 - 01:06:54

Man bist du schnell:

zu 1.: ich meinte mit Platt die flache Wasseroberfläche und mit Tiefe, naja eben die Tiefe.

zu 2.: 3 mal 1/2 Pünktchen macht 1,5 Punkte

Konrad am 22.10.2003 - 01:15:07

Nein nein, der Musik- und Mitleidspunkt waren nicht abgesprochen.

Christian am 22.10.2003 - 01:24:11

Hey, Leute versucht nicht schon wieder mir den Film zu vermiesen. Außerdem hat Kai gesagt, dass der gar nicht so schlecht war. Und der ganze Saal hätte sich vor Lachen wohl auch gekrümmt.
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall noch anschauen, aber wahrscheinlich nicht im Kino.

Katja am 22.10.2003 - 15:09:42

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert