# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Trennung in deutschen und amerikanischen AppStore

Oh wirklich? Es gibt mehrere AppStores von Apple und man darf nur in dem des eigenen Landes einkaufen? Soeben eine nette App entdeckt. Wollte sie mir laden und wurde rüde daraufhingewiesen, dass mein Account nur für den deutschen AppStore gedacht sei.

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das faellt Dir erst jetzt auf? Und leider ist das nicht wirklich ueberraschend, bei einer Firma, die ihren Kunden (und am liebsten auch dem Rest der Menschheit) auch sonst in fast allen Belangen vorschreiben will, was sie zu denken und zu tun haben (ich muss aber leider anerkennen, dass auch andere grosse und bekannte Firmen bei dieser Unsitte mitmachen). Ok, genug geschimpft.

Floh am 31.08.2012 - 14:56:42

@Floh Ja, wenn man drüber nachdenkt völlig logisch. Bisher gab's scheinbar jede App, über die ich im Netz so gestolpert bin auch im deutschen Store.

Was die Abschottung und die Idee des AppStores an sich angeht: Genial. Perfekte Gelddruckmaschine bei geringstem Aufwand.

Konrad am 31.08.2012 - 20:00:06

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert