# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Es gewinnt immer die bessere Mannschaft. Immer.

Dieses ewige Gejammer von "die bessere Mannschaft hat verloren". Eine Grundregel aus meiner Sicht im Sport ist: Es gewinnt IMMER die bessere Mannschaft.

Wäre die vermeintlich bessere Mannschaft wirklich besser, dann hätte sie gewonnen. Wer bei 20 Versuchen 20 mal vorbei schießt ist halt nicht besser als jemand der bei einem Versuch dann auch trifft. Man kann sagen, der Fußball der vermeintlich besseren Mannschaft war schöner anzusehen - aber das ist nun mal kein Maß der Güte im Fußball.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert