# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Bernd ist Kult

Das Bernd Kult ist, hat nun auch Spiegel.de bemerkt und eine wirklich lesenswerten Artikel hervorgebracht:

COMEDY-KULT - Buhei ums sprechende Brot
Unbedingter Lesebefehl!

"Explodiert es gleich, oder muss ich vorher noch irgendwo draufdrücken?"

"... und dass jene Spielzeugmanufaktur in Bad Kösen, die mittlerweile Bernd-Puppen am Fließband herstellt, zwischenzeitlich nicht mehr liefern konnte. Mehr als 15.000 Stück wurden bisher verkauft - ohne dass die Puppe irgendwo beworben wird. "

Glückwunsch an dieser Stelle an Christian, der es geschafft hat, ein Kastenbrot zu ergattern ;)
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich sag nur 3 Wochen Lieferzeit.
Und es lag nicht an den ueblichen Postproblemen.
Wobei ich mich wieder halbwegs ueber die Post aufregen koennte.
Niergenswo mehr Fillialen oder Briefkaesten, die Aufgaben erledigen jetzt einige private Laeden nebenbei, was uns zwar zu besseren Oeffnungszeiten bringt, aber immer noch nicht das Briefkastenproblem loest.
Und auch in Sachen Unfaehigkeit stehen die Leuten anderen Zustellen in nix nach, wenn das Paket als nicht auslieferbar eingebucht ist gibs da kein zurueck, da muss man dann zur naechsten Filliale, na super. Gruss dabei an Doug und sein Liqerboard. oder auch DIAD bei ups genannt.

Christian am 15.10.2003 - 00:53:28

1.) Kastenbrot gibts beim Bäcker

2.) Was ist denn an dem Kastenbrot so toll, daß es Kult ist? - Jetzt bitte nicht so Sachen wie: "Ist eben so ..", "Gucks es dir halt an ..", "Weils grad "in" ist ..." , usw. Sondern mal handfeste Sachen, die man als Nicht-Kastenbrot-Kurt-Fan nachvollziehen kann ...

Danke.

Thomas am 15.10.2003 - 13:24:17

@Thomas
Das Brot heißt übrigens Bernd.
Ich denke, ich findes cool, wie andere Leute MickeyMouse lieben, oder Brad Pitt, oder Michael Mittermeier, oder ...
Es ist so herrlich depressiv. Und gibt zynisch sarkastische Dinge von sich, die man eigentlich von einer Stoffpuppe, die ja immer vornehmlich für Kinder gemacht sind, nicht erwarten wüde.

Konrad am 15.10.2003 - 17:31:22

Naja wie das nu heißt iss ja im Grunde egal, aber danke für die Korrektur.

Ich seh schon, ich muß mir das wohl dann doch mal selber angucken. Danke schonmal.

Thomas am 15.10.2003 - 18:46:59

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert