# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - iPad-Spiel: Tripletown - Merkwürdiger Suchtfaktor

TripleTown ist ein merkwürdiges iPad-Spiel. Nicht nur, dass es einer eigenen Kategorie ohne viel Vergleichsmöglichkeiten anzugehören scheint. Auch konnte ich bisher keine Taktik entwickeln, wie man sich längere Zeit und Highscore-relevant im Spiel hält.

Eigentlich ist es recht einfach:
Drei gleiche Objekte verschmelzen zu einem Objekt höherer Kategorie. Drei Büsche ergeben einen Baum, drei Bäume ein Haus.
Mehr ist es nicht.
Das Spielfeld ist aber sehr schnell sehr voll.

Aber es tippt sich einfach so schön schnell dahin, ohne großes Nachdenken. Da spielt man dann eine Runde, und noch eine Runde, und noch eine Runde ... :-)

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert