# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Eiapopeia-Web

Dieses Social Web ist wirklich nur auf Friede, Freude, Eierkuchen oder wahlweise heimeliges Eierpopeia ausgelegt. Überall kann man nur faven, plus eines, daumen hoch, liken oder retweeten. Nie das jeweilige Gegenteil. Und wenn man es doch versucht (Gegenpositionen vertritt und mal nicht den jeweiligen Poster oder Kommentator hochleben lässt und seine Ergüsse heilsbringerisch weiterverbreitet), dann wird man gleich entfolgt, geblockt oder runter gemacht.

Nicht, dass mir das grad passiert ist - mir kam nur so der Gedanke grad beim täglichen Durchscrollen bei Twitter in meiner Sammlung politischer Accounts.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert