# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Kalte Platte

Nun scheint es wohl endgültig. Meine Platte ist im Ar...
Nachdem heute der letzte Rettungsverscuh gescheitert ist. Ich hatte mit Knoppix versucht, ein Plattenimage übers Netz zu speichern. Knoppix erkannte die Platte sogar. Fand dann aber irgendwie keinen einzigen intakten Sektor.
Danke trotzdem an dieser Stelle an Christian für die tolle Hilfe. Hätte ja auch klappten können ;)

Gibt schlimmeres. Morgen geht die Uni wieder so richtig los. Da gibts genug zu tun. Und die webLog-Funktionen muss ich dann halt demnächst nochmal programmieren. Geht dann ja sicher schneller, weil ich die Fehler kenne ;)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert