# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Zurück ...

Ich bin zurück aus Dänemark. Zurück von einer sehr ehrholsamen, entspannenden und schönen Woche ... mit einem schwarzen Freitag. Gestern ist mein Laptop, genauer die Festplatte, über den Jordan gegangen.
"Pri Master HDD Error". Irreparabel. Die Platte kann ich wegschmeißen. Und mit ihr nahezu die gesamten (digitalen) Urlaubsfotos, meine Arbeit für die Uni, die ich auf Mön gemacht habe und stundenlange Arbeit fürs webLog. Eigentlich sollte an dieser Stelle eine lange Liste mit neuen Features für kLog stehen. Daraus wird leider erstmal nix :-(((

Dafür kann ich euch hier sagen, das die Woche ansonsten mehr als perfekt war. Wir haben sage und schreibe jeden Tag den Wetterbericht Lügen gestraft und einen strahlend blauen Himmel vorgefunden :-) Hinzu kamen die erholsamen Stunden zu Füßen der menschenleeren Kreideküste. Und ganz nebenbei haben wir auch wieder einige Zentner Fossielien mit nach Hause gebracht ... ;-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert