# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Party-Hauptstadt für einen Tag

Für alle, die es noch nicht wussten:
Heute fanden die offiziellen Einheitsfeierlichkeiten in Magdeburg statt. [spiegel.de-Artikel, Volksstimme-Artikel]



Und es war fast mehr Prominenz als meine kleine Stadt Einwohner hat da ... der Kanzler, das Kabinett, diverse Ministerpräsidenten, Udo Lindenberg (der es trotz zugebauter Schienen schaffte), und und und ...
Und wir also mittenrein. Und wie sollte es anders sein, in einer der regenärmsten Städte Deutschlands regnet es an solch einem Tag. Egal. Oder vielleicht sogar ganz gut so. Denn die Stadt war so schon gerammelt voll. Frag mich, wie voll das bei schönem Wetter geworden wäre.
War aber wie gesagt viel los. Unzählige Freßbuden. Jedes Bundesland stellte sich kulinarisch vor.
Das hieß: Mindestens 16 verschieden Bratwurst-Sorten! Ich hab vom Angebot übrigens reichlich Gebrauch gemacht ;) War echt alles sehr lecker!

Das abendlich Großkonzert auf dem Domplatz mit "Udo Lindenberg & friends" hab ich dann doch ausgelassen. Musste ja noch packen.

Zum Schluß noch ein Aufruf an alle Reporter, Kommentatoren und Nachrichtensprecher:
Es heißt nicht Maaaaaaaagdeburg, sondern Magdeburg. Mit einem kurzen 'a' ... Wir sagen ja auch nicht Haaaaaaaaamburg oder Baaaaaaaaamberg!

Zu den Fotos ...
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

ein SCHEISSSSSSS wetter war das... *pfui*!!! :-(((

ivo am 04.10.2003 - 11:55:45

scheiß doch auf das scheiß wetter,

war trozdem geil :)

Katja am 04.10.2003 - 18:02:35

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert