# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - VW im niedersächsichen Tatort - Werbung pur

Dass VW und Niedersachsen eng miteinander verbandelt sind, ist bekannt. Auch, dass in deutschen Filmen und Serien Produkte gezielt platziert werden.

Aber was dieses Video hier analysiert, ist dann doch schon eine andere Kategorie. Am Beispiel des letzten Tatorts vom 11.12.2011 mit Frau Furtwängler zeigt er, dass dieser Tatort ein einziger Werbeclip für VW ist. Mit besonders gestylten Kameraeinstellungen wie man sie nur aus Werbespots kennt.



Eins haben die Macher aber aus meiner Sicht verpasst. Es ist ein VW. Klar. Aber was für einer? Ich würd sagen, ein Passat - aber sicher bin ich mir nicht. Das hätte man noch deutlicher rausarbeiten können ;-)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Schade...das Video gibt es nicht mehr.

Kai am 21.12.2011 - 11:24:00

Ja schade. War ein tolles Video.

Konrad am 21.12.2011 - 11:33:16

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert