# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Foto-Adventskalender 2011 - Tür 19

Heute mal ein Türchen mit aktuellem Bezug:

In einer H&M-Kampagne für Bikini-Mode wurde kurzerhand an den Modells gespart. Auf den immer gleichen Körper wurden nur andere Körper retuschiert und der Bikini entsprechend angepasst.

Der nächste Schritt sind dann komplett künstliche Modells aus der Retorte einer Datenbank. Die 3D-Industrie ist da weiter als man denkt - in 5-10 Jahren sollte es fast nur noch solche Modells geben.



|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Körper auf Körper retuschiert.

Nein nein das siehst du falsch.
Früher hatte man ja noch ganz lange Belichtungszeiten und da gab es diese Gestelle wo man sich reinsetzen musste und festgeschnallt wurde.
Und sowas nehmen die jetzt auch bei den Fotos damit es für den Laien so aussieht wie retuschiert. ;)

Profimodel am 19.12.2011 - 08:27:21

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert