# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Foto-Adventskalender 2011 - Tür 13

Die Fotos von MacLean sind ja recht bekannt und auch in einigen beeindruckenden Büchern erschienen. Wir hatten sie hier auch schon mal vor Jahren im Fotoadventskalender.
Dass man auch ohne aufwendige Foto- und Flugausrüstung ähnlich beeindruckende Darstellungen der Strukturen der amerikanischen Zivilisation erschaffen kann, zeigen diese Fotos: Es sind ausgewählte Ansichten aus Google Maps, die Florida von oben zeigen.



|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert