# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Foto-Adventskalender 2011 - Tür 5

Ich bin ja ein Fan der Serie bei Fotos. Eine wohl überlegte Zusammenstellung gleicher und dennoch verschiedener Orte und Fotografien kann eine ganz eigene Wirkung entfalten.

Natürlich gibt es auch in diesem Adventskalender wieder Fotos, die erst durch die Serie sich richtig entfalten.

Branislav Kropilak hat gleich mehrere Ideen für Serien verwirklicht: Er hat Laderampen fotografiert, beleuchtete Werbetafeln bei Nacht und von unten sowie Hafenkräne - ebenfalls bei Nacht und in einer eigenen Farbenpracht.



|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert