# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - webLog-Klientel

Schon so lange ich webLogs kenne und lese, manifestiert sich in meinen Augen eine Regel:

a) webLogs werden von Frauen geschrieben
b) werden sie nicht von Frauen geschrieben sind es garantiert Mac-Fans
c) sind es auch keine Mac-Fans, dann sind es definitiv eingefleischte Linux/Unix/...-Freaks und gestandene MS-Hasser.


Nun stellt sich für mich die Frage: In welche Kategorie gehöre ich? Am ehesten noch in die erste würden jetzt die Witzbolde unter euch sagen. "Das glaube ich nicht, Tim!"
Am ehesten kommt da noch b) in Frage. Auch wenn ich das hiern icht sooo publiziere. Ich bin Mac-Fan. Weil das Design der Rechner schon seit Jahren Welten vor allen anderen GraueMausGehäusen rangiert. Da hilft auch noch so viel Modding nicht. Und ich find Steve Jobs klasse.
Wenn ihr jetzt fragt, warum ich keinen Mac nutze? Zu wenig verbreitet. Zu teuer. Und ich will auf Arbeit das gleiche System wie zu Hause haben. Oder umgekehrt.

In diesem Sinne ...
|  7 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

a) ich bin keine Frau
b) ich bin kein Mac-Fan, aber sdie sehen schon nett aus die Dinger
c) ich bin kein Linux-Freak, eher Linux-User, und auch kein MS-Hasser
Was nun ?

Thomas am 01.10.2003 - 17:43:04

Und noch einer, der nicht in's Schema passt:
1. ich bin keine Frau
2. ich mag den Mac nicht
3. ich bin Win-XP Fan.

Tom am 01.10.2003 - 19:10:51

@Thomas:
tja, was nun. ich würd sagen die hälfte bei b) die hälfte bei c) das zählt als ganzes ;)

@Tom
da ich dein webLog bisher nicht kannte, fällst du unter die 10% Messungenauigkeit ;)

Konrad am 01.10.2003 - 22:25:13

a) stimmt
b) stimmt nicht
c) stimmt nur teilweise

Und nun? ;-)

Gaby am 02.10.2003 - 06:05:51

Na also Gaby, bei dir ist es ja nun eindeutig. Du fällst unter a) und damit ist die Sache klar ;)

Konrad am 02.10.2003 - 11:16:12

@konrad wann geht eigentlich dein tutorial weiter ;)

kai am 02.10.2003 - 16:44:37

aehm...
a) ich WAER gern frau (- zumindest fuer ne weile, um mal zu schaun, wie's so is... :))
b) ich haette gern nen mac (- geschenkt, versteht sich!)
c) ms hasse ich nicht... ich bin nur der meinung, dass die welt besser dran waer, wenn..... - aehm, ok, streichen wir das... :)

ivo am 02.10.2003 - 23:09:06

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert