# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - FCM-Fans bedrohen Spieler und treiben ihn aus der Stadt

Das hat ja inzwischen schon Tradition:
Wenn es "Magdeburg" mal in die überregionalen Schlagzeilen schafft, dann "durchschlagend".

Was bin ich froh, dass ich kein Fußballfan bin. Bei solchen Kloppies im Stadion macht es ja schon keinen Spaß als Erwachsener hinzugehen. Geschweige denn, mit Familie. Dann lieber zum Handball. Da ist Stimmung und es wird laut aber alle bleiben friedlich. Und die gegnerischen Fans müssen auch nicht von ein paar Hundertschaften vom Bahnhof eskortiert werden.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert