# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Backup von 41latitude.com

Ein Hoch auf das Webarchiv archive.org!

Durch einige Diskussionen gestern über Maps-Dienste im Netz erinnerte ich mich an ein gar nicht so altes Blog, auf dem Google Maps, Bing Maps und OpenStreetMap detailliert analysiert und verglichen wurden. Vor allem ihre Darstellung der Karten.

Leider gingen die Links von damals nicht mehr und auch sonst war das Netz von großer Ratlosigkeit erfüllt, wo denn die Seite 41latitude.com mit ihrem Macher Justin O'Beirne hin verschwunden sei.

Im Google-Cache war nichts zu finden - aber im Webarchiv konnte ich fast alle Artikel des Blogs wiederfinden und speichern.

Hier daher die Links zu einigen der archivierten Artikel - ein erneuter Lesebefehl! :-)

- Google Maps & Label Readability
- Google Maps & Label Readability, Part 2
- A Critique of OpenStreetMap — Part 1
- A Critique of OpenStreetMap — Part 2
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert