# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Radfahren] - FDP - Die Radfahrerhasserpartei

Heute ist irgendwie der Tag der Radfahrthemen - nicht nur hier.

Die FDP hat sich in Berlin als die Partei der Radfahrerhasser geoutet. Überrascht mich das? Nicht wirklich. Zur Vorstandssitzung fährt man in Deutschland nun mal lieber mit dem dicken Audi.

Der FDP-Slogan in Berlin dazu:

Warum teil die FDP nicht den Traum von einer autofreien Stadt?

Weil keine Frau der Welt mit dem Fahrrad zum Kreißsaal möchte.

Nun muss man kein Autofanatiker sein, um dem nickend irgendwie zuzustimmen - sowas wollen sicher die wenigsten Frauen.

Aber "keine Frau der Welt"?

Das hat Mikael aus Kopenhagen mal wirklich schön widerlegt - in der neuen Fahrradhauptstadt Europas gibt es so manche hochschwangere Frau, die unter Wehen mal eben ins Krankenhaus radelt.



|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Uff, Respekt. Ich glaube, ich hätte mir das nicht zugetraut, unter Wehen mit dem Rad zu fahren (zumal auch der Weg in die Klinik ungleich weiter war).

Katrin am 14.09.2011 - 10:53:10

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert