# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Kaiser-Otto-Fest

Wie, was? Das Kaiser-Otto-Fest ab morgen in Magdeburg kostet Eintritt? Ich dachte, das sei so was wie ein historisches Stadtfest - also nix mit eben mal für ein Stündchen zum Kaffee vorbei schauen - schade.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Du hättest dich auch mit dem schwarzen Ritter ablichten können, dann gäbs Tickets für lau.

Der schwarze Ritter am 01.09.2011 - 14:00:05

Davon hab ich gehört, es aber nie mit dem KaiserOttoFest in Verbindung gebracht (war ja nicht der Kaiser selbst, mit dem man sich hätte fotografieren lassen können - und was hat schon der schwarze Ritter mit Otto zu tun).

Konrad am 01.09.2011 - 14:16:54

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert