# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Fotos von Grönemeyer in Hannover - Tolle Musik in einer öden Stadt

Es war ein schönes Konzert, letztes Wochenende in Hannover. Grönemeyer in Reinform. Mit neuer Musik. Aber auch viel Bekanntem. Das Wetter hätte nicht besser sein können :-)

Allerdings zeigte sich Hannover von seiner "besten" Seite und belegte jede Minute Musik nach 23 Uhr mit 50.000€ Strafe. So war abruppt Schluss. In einem Stadion mitten in unbewohntem Gebiet.
Und ich dachte, der "Verein nachtschlafliebender Magdeburger" sei schon pingelig. Aber da haben die Magdeburger in der wahren Provinz Hannover ihren Meister gefunden.





|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Welches Objektiv wurde denn eigentlich für die Aufnahmen verwendet?

Alex am 12.06.2011 - 18:47:38

Das einfache 38-114mm Objektiv an meiner Exilim Z1080 Kamera.
Das sind gestitchte Panoramen ;)

Konrad am 12.06.2011 - 19:06:33

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert